UNSERE REFERENZEN

Uhlig Ing

100%
100%

Uhlig Ingenieurdienstleistungen ist ein Ingenieurbüro für Konstruktion für Anlagen- und Stahlbau und Planung in der Maschinenbauindustrie. Wir erhielten den Auftrag, eine Firmenwebsite nach genauen Vorgaben aufzubauen. Dabei sollten beispielsweise ein chronologischer Ablauf, ein mitscrollender Hintergrund sowie eine animierte Grafik eingebaut werden.

Der gewünschte „Ticker“ (animierter Text) auf der Startseite dient als Eyecatcher für den Webseitenbesucher. Das Design der Website ist dunkel und schlicht gehalten – die Hintergründe wurden mit Silhouetten technischer Zeichnungen besetzt, sodass die Website einen technischen und kompetenten Eindruck vermittelt.

KUNDENBEWERTUNG

Das sagt der Auftraggeber

100%
100%

Mit meiner Internetpräsenz habe ich nun dank Strg Web einen professionellen, stimmigen Auftritt, was natürlich ein echtes MUSS ist heutzutage. Mit Strg Web war die Zusammenarbeit stets zielorientiert und es wurden viele Eingaben meinerseits zügigst umgesetzt. Selbst mehrere Versionen (Farbschemata) von Zwischenentwürfen waren zum Vergleich online eingestellt um meine Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Wenn Änderungen oder Erweiterungen anstehen, werde ich diese mit Strg Web umsetzen!

Sebastian Uhlig
Menü