UNSERE REFERENZEN

Whiskyverkostung Dresden

100%
100%

Whiskyverkostung Dresden ist das Herzensprojekt des Gastronomen Holger Jowatzky, Betreiber der Gaststätte „Schwarze Seele“ in Radebeul Altkötzschenbroda. Mehrmals monatlich werden Whisk(e)ys, Rums und weitere Spirituosen im Rahmen einer Verkostung geschmacklich getestet. Um neuen Interessenten und wiederkehrenden Liebhabern eine einfache Buchungsmöglichkeit, Einsicht in die anstehenden Verkostungen und fachliche Informationen bereitzustellen, wurde eine neue Onlinepräsenz in Angriff genommen.

Neben einem edlen Erscheinungsbild der Webseite wurde ein großer Wert auf die übersichtliche Darstellung der nächsten Verkostungstermine gelegt. Die Homepage sollte außerdem in viele Sprachen automatisch übersetzt werden, was wir durch Nutzung eines externen Tools reibungslos erreichen konnten.

KUNDENBEWERTUNG

Das sagt der Auftraggeber

100%
100%

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Webagentur Strg Web. Alles lief schnell und fachkundig über die Bühne. Es gab einen Gesprächstermin über unsere Wünsche, Zielgruppe, Farben, Philosophie usw. Danach haben wir als Kunde einen direkten Zugang zur Bearbeitungsebene bekommen und waren so bei jedem Programmierschritt involviert. Das ist ganz große Klasse. Wir haben zwei Webseiten erstellen lassen. Beide sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ins Netz gestellt worden. Eine Nachbetreuung kann vereinbart werden. Vielen Dank. Ich empfehle die Agentur gerne weiter.“

Holger Jowatzky
Referenz Whiskyverkostungen Dresden PC und Smartphone

Whiskyverkostung Dresden ist das Herzensprojekt des Gastronomen Holger Jowatzky, Betreiber der Gaststätte „Schwarze Seele“ in Radebeul Altkötzschenbroda. Mehrmals monatlich werden Whisk(e)ys, Rums und weitere Spirituosen im Rahmen einer Verkostung geschmacklich getestet. Um neuen Interessenten und wiederkehrenden Liebhabern eine einfache Buchungsmöglichkeit, Einsicht in die anstehenden Verkostungen und fachliche Informationen bereitzustellen, wurde eine neue Onlinepräsenz in Angriff genommen.

Neben einem edlen Erscheinungsbild der Webseite wurde ein großer Wert auf die übersichtliche Darstellung der nächsten Verkostungstermine gelegt. Die Homepage sollte außerdem in viele Sprachen automatisch übersetzt werden, was wir durch Nutzung eines externen Tools reibungslos erreichen konnten.